Glasprodukte Co. Ltd. Changshus Sysen

           

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteDekoratives Badezimmer-Fenster-Glas

Privatleben-dekorative Badezimmer-Fenster-Glas-Platten mit 16-30mm Stärke

Bescheinigung
Gute Qualität Schmiedeeisen-Glas en ventes
Gute Qualität Schmiedeeisen-Glas en ventes
Kunden-Berichte
Sie sind ein ehrlicher Lieferant, wir sind sehr glücklich, mit U zu arbeiten

—— Louis

Die Qualität ist und wert an bauen sehr gut

—— Amy

Ich bin online Chat Jetzt

Privatleben-dekorative Badezimmer-Fenster-Glas-Platten mit 16-30mm Stärke

China Privatleben-dekorative Badezimmer-Fenster-Glas-Platten mit 16-30mm Stärke fournisseur
Privatleben-dekorative Badezimmer-Fenster-Glas-Platten mit 16-30mm Stärke fournisseur Privatleben-dekorative Badezimmer-Fenster-Glas-Platten mit 16-30mm Stärke fournisseur

Großes Bild :  Privatleben-dekorative Badezimmer-Fenster-Glas-Platten mit 16-30mm Stärke

Produktdetails:

Herkunftsort: CHANGSHU CHINA
Markenname: SYSEN
Zertifizierung: IGCC IGMA
Modellnummer: S013

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1-teilig
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: Sperrholz-Verpackung
Lieferzeit: 25 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 PECEC-MONAT
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Shape: Customize Größe: Fertigen Sie verfügbares kundenspezifisch an
Herkunftsort: Suzhou Anwendung: Gebäude
Band-Name: SYSEN Dicke: 16-30mm
Typ: Floatglas
Markieren:

Window Pane Glass

,

Decorative Glass Windows

Privatleben-Badezimmer-Glas

Für die meisten Leute ist Badezimmer mehr als ein Platz, in dem sie sich bloß frisch machen. Sich hinlegen in einer warmen Badewanne ist häufig eine Zeit, in der Sie sich entspannen und introspect. Selbstverständlich muss das Thema des Badezimmers so sein, dass es Komfort anspornt. Buntglasfenster können das Leben in dieses Teil Ihres Wohnsitzes durchbrennen.

Die schönen Wandgemälde holen in eine reiche Richtung des Künstlertums in diesen Raum. Unsere handgefertigten Badezimmerbuntglasfenster kommen in eine Vielzahl von Entwürfen für Themen, die vom Zeitgenossen bis zu den Tagen von Yore reichen. Wir holen Ihnen Buntglasfächer, Schranktüren, Beleuchtungsbefestigungen und Duscheinschließungen

Unsere Fenster bieten vorausbestellten schön Entwürfe, mit einer erstaunlichen Strecke der Glaswahlen in jeder Art und in Ende, um Ihr Haus tadellos zusammenzubringen an. Sie können einen innovativen und unterscheidenden Blick mit georgischen Stangen in einer Vielzahl von Rastergestaltungen gewinnen – sie sitzen zwischen den zwei Glasscheiben für ein einfaches sauberes und außergewöhnliches Ende. Oder Sie können Ihr Haus mit unseren extrem populären Quadrat- oder Diamantführungsentwürfen erhöhen.

Wir haben eine Vielzahl von klassischen und zeitlosen Entwürfen in einer Standardführung oder extravaganten in einem Goldende, also können Ihre Fenster wie Ihr Haus, mit Entwurf Flourishes und Einzelpersonennoten so persönlich sein.

 

 

Privatleben-dekorative Badezimmer-Fenster-Glas-Platten mit 16-30mm Stärke

Glasbeschaffenheits-Wahlen

Barock- und Wasserglaswahlen bieten eine helle undeutlich gemachte Ansicht an.
Flämische und geriffelte Glaswahlen bieten ein mäßiges Niveau der undeutlich gemachten Ansicht an
Regen-und Kleber-Chip geben den höchsten Stand der undeutlich gemachten Ansicht.


Glasplatten sind in zwei Arten verfügbar: völlig abgeschrägt und abgeschrägt/maserte. Sind die völlig abgeschrägt, welchem 100% der einzelnen Glasstücke in der Glasplatte umrandet, um die maximale Menge von Helligkeit zur Verfügung zu stellen und zu funkeln abgeschrägt haben. Diese völlig abgeschrägten Platten sind in zwei Wahlen verfügbar: 1) konstruiert unter Verwendung alles Klarglases; oder 2) schrägten Platten, die dunklen „Eisblumen“ Kleberchip enthalten, Stücke für Sichtunbekanntheit ab und addierten Privatleben. Die abgeschrägten und strukturierten Glasplatten bieten einzelne Stücke Qualität, Hand abgeschrägte Klarglasstücke an, die wir mit klaren dunklen Glashintergründen und Grenzen unter Verwendung einer Vielzahl von Glasbeschaffenheiten kombinieren. Diese Kombination leistet sich maximale Schönheit und Privatleben. Wie die völlig abgeschrägten Glasplatten ist jedes einzelne Stück abgeschrägtes Glas in diesen Gruppenplatten hand-geschnitten und abgeschrägt, die Helligkeit und den Schein jedes schönen Glasentwurfs zu maximieren. Wir haben die verschiedenen Glasbeschaffenheiten für jede Glasplatte gemerkt;

Privatleben-dekorative Badezimmer-Fenster-Glas-Platten mit 16-30mm Stärke

Unsere IG Isolierglasplatten verbessern Sicherheit, sind Energiesparender, einfach zu säubern und helfen, die abgeschrägte Glasplatte vor möglichem Bruch zu schützen. In unseren Türen und in sidelites täfelt das dreifach-starke IG dauerhaft Dichtung die dekorative Glasplatte innerhalb zwei Blätter ausgeglichenen Sicherheitsglases.

Muster Besonders angefertigt
Farben Kristall oder Aqua (besonders angefertigt)
Größe Besonders angefertigt
Stärke 16-30mm
Methoden Werfen, fixiert
Anwendungen dekorative große Glasfenster
MOQ 20 Quadratmeter/Quadratmeter
Lieferfrist Innerhalb des Monats

Warum sind unser Buntglas Windows die beste Wahl für Ihre Badezimmer?

  • Einzigartige Entwürfe gerade für Sie: Sie finden nie ein Badezimmer, das wie Ihr aussieht, wenn Sie uns wählen. Die Art und die Individualität, die unsere handgefertigten Buntglasfenster holen, sind Ihre nur.
  • Behalten Sie Ihre Badezimmerhygiene leicht bei: Mit dem Fehlen der enormen Vorhänge und der ungeschickt geformten Scheuklappen auf Ihren Badezimmerfenstern, ein gesundes Badezimmer wird instandzuhalten eine Brise.
  • Freundliche Lösung Eco: Wenn Sie eine „grüne“ Person sind, sind die Buntglasbadezimmer, die wir Ihnen holen, ideal. Sie beseitigen den Bedarf an den Holzrahmen und vermindern auch den Bedarf, die Lichter zu haben an ständig.
  • Wasserbeständigkeit an seinem Besten: Wir brauchen nicht, Sie zu erklären, wie Glas gegen Wasserschaden natürlich beständig ist. Diese Eigenschaft übt Buntglas eine ideale Option für Badezimmer aus.

Privatleben-dekorative Badezimmer-Fenster-Glas-Platten mit 16-30mm Stärke

 

Sie lieben das Sonnenlicht, das in Ihr Badezimmer durch Buntglas strahlt

Die Buntglasfenster in Ihrem Badezimmer ebnen Weise für das ausreichende natürliche Licht, das den Bedarf verneint, die Lichter anzuschalten. Stellen Sie einfach sich die schimmernde Reflexion des Sonnenlichts auf den Glaswänden, den Einschließungen und den Befestigungen vor. Wenn die künstlerischen Buntglaseinzelteile die meisten besetzen, des Raumes im Badezimmer, ist dieses ein Raum, den Sie wirklich lieben.

Behalten Sie Privatleben in der Art bei

Vorhänge und Scheuklappen sind, nicht nur teuer aber rechtfertigen auch konstante Wartung. Die einzige Weise zu machen tun ohne sie ist, Buntglasfenster in Ihrem Badezimmer zu wählen, die Ihnen Gesamtprivatleben bei der Einigen nicht über Schönheit holen. Die Helligkeit ist ein addierter Nutzen. Es kann keine bessere Weise einfach geben, Ihrem Badezimmer zu leuchten.

Geben Sie Ihre Fantasie frei

Wir bieten eine breite Palette von sensationellen Entwürfen an. Warum nicht Umarmung Glas gefärbt? Oder fügen Sie eine einzigartige moderne Torsion mit unserer Strecke der Grenzen des kopierten Glases hinzu –, die in jeder Art des Glases verfügbar sind: Georgische Stange, verbleit, befleckt und abgeschrägt. Für alle mögliche Fragen finden Sie Ihren nächsten Ausstellungsraum und treten Sie mit uns in Verbindung.

Kontaktdaten
Changshu Sysen glass products Co. Ltd.

Ansprechpartner: info

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Changshu Sysen glass products Co. Ltd.

           

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsDecorative Bathroom Window Glass

Privacy Decorative Bathroom Window Glass Panels with 16-30mm Thickness

Certification
Good quality Wrought Iron Glass for sales
Good quality Wrought Iron Glass for sales
Customer Reviews
you are a honest supplier, we are very happy to work with U

—— Louis

The quality is very good and worth relying on

—— Amy

I'm Online Chat Now

Privacy Decorative Bathroom Window Glass Panels with 16-30mm Thickness

China Privacy Decorative Bathroom Window Glass Panels with 16-30mm  Thickness supplier
Privacy Decorative Bathroom Window Glass Panels with 16-30mm  Thickness supplier Privacy Decorative Bathroom Window Glass Panels with 16-30mm  Thickness supplier

Large Image :  Privacy Decorative Bathroom Window Glass Panels with 16-30mm Thickness

Product Details:

Place of Origin: CHANGSHU CHINA
Brand Name: SYSEN
Certification: IGCC IGMA
Model Number: S013

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 PIECE
Price: negotiable
Packaging Details: plywood packing
Delivery Time: 25 DAYS
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 10000 PECEC MONTH
Contact Now
Detailed Product Description
Shape: Customize Size: Custom Design Availble
Place Of Origin: Suzhou Application: Building
Band Name: SYSEN Thickness: 16-30mm
Type: Float Glass

Privacy Bathroom Glass

For most people, bathroom is more than a place where they merely freshen up. Lying down in a warm bathtub often is a time where you relax and introspect. Of course, the theme of the bathroom must be such that it inspires comfort. Stained glass windows can blow life into this part of your abode.

The beautiful murals will bring in a rich sense of artistry into this space. Our handcrafted bathroom stained glass windows come in a variety of designs for themes that range from the contemporary to the days of yore. We bring you stained glass partitions, cabinet doors, lighting fixtures and shower enclosures

Our windows offer beautifully bespoke designs, with a stunning range of glass choices in every style and finish, to perfectly match your home. You can gain an innovative and distinctive look with Georgian bars in a variety of grid designs – they sit between the two glass panes for an easy clean and exceptional finish. Or you can enhance your home with our extremely popular square or diamond lead designs.

We have a variety of classic and timeless designs in a standard lead or extravagant gold finish so your windows can be as personal as your home, with design flourishes and individual touches.

 

 

Privacy Decorative Bathroom Window Glass Panels with 16-30mm  Thickness

Glass Texture Options

Baroque and Water glass options offer a light obscured view.
Flemish and Fluted glass options offer a moderate level of obscured view
Rain and Glue Chip give the highest level of obscured view.


Glass panels are available in two types: fully beveled and beveled/textured. Fully beveled are those in which 100% of the individual glass pieces in the glass panel have beveled edges to provide the maximum amount of brilliance and sparkle. These fully beveled panels are available in two options: 1) constructed using all clear glass; or 2) panels which incorporate obscure “ice flower” glue-chip beveled pieces for visual obscurity and added privacy. The beveled and textured glass panels offer individual pieces of quality, hand beveled clear glass pieces, which we combine with clear obscure glass backgrounds and borders using a variety of glass textures. This combination affords maximum beauty and privacy. Like the fully beveled glass panels, each individual piece of beveled glass in these cluster panels is hand-cut and beveled to maximize the brilliance and sparkle of each beautiful glass design. We have noted the various glass textures for each glass panel;

Privacy Decorative Bathroom Window Glass Panels with 16-30mm  Thickness

Our IG insulated glass panels improve security, are more energy efficient, easy to clean, and help to protect the beveled glass panel from possible breakage. In our doors and sidelites, the triple-thick IG panels permanently seal the decorative glass panel inside of two sheets of tempered safety glass.

Pattern Customized
Colors Crystal or aqua (customized)
Size Customized
Thickness 16-30mm
Methods Casting,fused
Applications decorative large glass windows
MOQ 20 Square Meter/Square Meters
Delivery Time Within month

Why are our Stained Glass Windows the Best Option for Your Bathrooms?

  • Unique designs just for you: You’ll never find a bathroom that looks like yours when you choose us. The style and individuality that our handcrafted stained glass windows bring are yours only.
  • Maintain your bathroom hygiene with ease: With the absence of huge curtains and awkwardly shaped blinders on your bathroom windows, maintaining a healthy bathroom becomes a breeze.
  • Eco friendly solution: If you’re a “green” person, the stained glass bathrooms that we bring you are ideal. They eliminate the need for wooden frames and also lessen the need to have the lights on all the time.
  • Water resistance at its best: We don’t need to explain you how glass is naturally resistant to water damage. This feature makes stained glass an ideal option for bathrooms.

Privacy Decorative Bathroom Window Glass Panels with 16-30mm  Thickness

 

You will Love the Sunlight Beaming into Your Bathroom through Stained Glass

The stained glass windows in your bathroom will pave way for adequate natural light negating the need to switch on the lights. Just imagine the shimmering reflection of sunlight on the glass partitions, enclosures and fixtures. With artistic stained glass items occupying most of the space in the bathroom, this is one space you’ll really love.

Maintain Privacy in Style

Curtains and blinders are not only expensive but also warrant constant maintenance. The only way to make do without them is to opt for stained glass windows in your bathroom that bring you total privacy while not compromising on beauty. The brightness is an added benefit. There simply cannot be a better way to light up your bathroom.

Free your imagination

We offer a wide range of sensational designs. Why not embrace coloured glass? Or add a unique modern twist with our range of patterned glass borders – available in every style of glass: Georgian bar, leaded, stained and bevelled. For any questions find your nearest showroom and contact us.

Contact Details
Changshu Sysen glass products Co. Ltd.

Contact Person: info

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)