Glasprodukte Co. Ltd. Changshus Sysen

           

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteDekoratives Platten-Glas

Wartungsfreie dekorative Platten-ausgeglichenes Glassicherheitsglas für stärkeres

Bescheinigung
Gute Qualität Schmiedeeisen-Glas en ventes
Gute Qualität Schmiedeeisen-Glas en ventes
Kunden-Berichte
Sie sind ein ehrlicher Lieferant, wir sind sehr glücklich, mit U zu arbeiten

—— Louis

Die Qualität ist und wert an bauen sehr gut

—— Amy

Ich bin online Chat Jetzt

Wartungsfreie dekorative Platten-ausgeglichenes Glassicherheitsglas für stärkeres

China Wartungsfreie dekorative Platten-ausgeglichenes Glassicherheitsglas für stärkeres fournisseur
Wartungsfreie dekorative Platten-ausgeglichenes Glassicherheitsglas für stärkeres fournisseur Wartungsfreie dekorative Platten-ausgeglichenes Glassicherheitsglas für stärkeres fournisseur Wartungsfreie dekorative Platten-ausgeglichenes Glassicherheitsglas für stärkeres fournisseur Wartungsfreie dekorative Platten-ausgeglichenes Glassicherheitsglas für stärkeres fournisseur

Großes Bild :  Wartungsfreie dekorative Platten-ausgeglichenes Glassicherheitsglas für stärkeres

Produktdetails:

Herkunftsort: CHANGSHU CHINA
Markenname: SYSEN
Zertifizierung: IGCC IGMA
Modellnummer: XQ056

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Stück
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: Sperrholz-Verpackung
Lieferzeit: 25 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000-teiliger Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Verpackung: hölzerne Verpackung Nutzung: Wohnungs- oder Ausgangsgebrauch
Name: Einscheibensicherheitsglas Produktname: Glasschiebetür dekorativ
Anwendung: Gebäude Zertifizierung: IGCC IGMA
Geschäftsart: Hersteller Wandschrank-Art: Eckwandschränke, doppelt
Markieren:

Decorative Glass Panels

,

Architectural Glass Panels

Wartungsfreie dekorative Platten-ausgeglichenes Glassicherheitsglas für stärkeres

 

Mit einer beträchtlichen Auswahl von dekorativen Glastüren sowie der kundenspezifisch anzufertigen Wahl, sind die Wahlen praktisch endlos. Verschiedene Arten des dekorativen Glases gestehen Ihnen die Wahl des Wählens der Menge des natürlichen Lichtes hereinkommend zu, sowie die Menge des Privatlebens, das Ihre Tür zur Verfügung stellt. Dekorative Glastüren können in den traditionellen und Zeitgenosseentwürfen gefunden werden und Ihrem Haus einen warmen und einladenden Blick geben und eine große Quelle des natürlichen Lichtes zur Verfügung stellen. Glas zu haben bedeutet Sie nicht Bedarf, die Energieeffizienz zu opfern, da viel von unseren Türen sind veranschlagtes Energy Star. Zusammen mit unterscheidender Grafik können Sie von vielen Wahlen beschließen, Ihren dekorativen Glastür Special, einschließlich die verschiedenen Wahlen des geschliffenen Glases zu machen, abgeschrägt, oder Bleiglas, grillt zwischen Glas und viel mehr. Die Haustür-Firma kann Ihnen helfen, jede dekorative Glastür vorzuwählen oder kundenspezifisch anzufertigen, um Ihrem spezifischen Geschmack zu entsprechen. Treten Sie mit uns heute mit allen möglichen Fragen in Verbindung.

Alle Türen, die unten gezeigt werden, kommen Standard im Mahagoniholz. 3' 0 ″ x 6' 8 das ″ Türen in 3/4 Lite und in vollem Lite sind in der knorrigen Erle verfügbar. 3' 0 ″ x 8' 0 das ″ Türen in 3/4 Lite und in 2/3 Lite sind in der knorrigen Erle verfügbar. Die meisten werden mit Patina (Schwarzes) oder Nickel (silbernem) Caming angeboten.

Wartungsfreie dekorative Platten-ausgeglichenes Glassicherheitsglas für stärkeresWartungsfreie dekorative Platten-ausgeglichenes Glassicherheitsglas für stärkeresPrivatleben-Glas

Tru-Eleganz-dekoratives Glas

Mit der Tru-Eleganz-Glassammlung können Sie Eleganz, Schönheit und Licht einem Eingang ohne kompromittierende Sicherheit oder Haltbarkeit hinzufügen. Mit einer großen Vielfalt von den einzigartigen Entwürfen, zum von zu wählen, ist jedes im schönen handgefertigten Caming und in ausgeglichenem Glas verfügbar. Diese Sammlung macht einen nachhaltigen Eindruck auf allen, die Ihre Schwelle überschreiten.

Sind Sie ein Fan der Farbe? Wenn ja ist dann befleckte Türscheibe für Sie. Wünschen Sie einen verwickelten Entwurf, aber Farbe ist nicht Ihre Tasse Tee? Geschnitztes Glas ist Ihr bester Sitz. Ist Privatleben Ihr Sorge? Die Lösung für Ihre Haustür ist Privatlebenglas.

Ob Sie geschnitztes, beflecktes oder Privatlebenglas wählen, hält eine Sache wahr für alle drei Arten. Sie können besonders angefertigt werden, um Entwurfsbedarf Ihr Ausgangs zu passen. Mit der Anzahl von den einfachen und eleganten Wahlen, die verfügbar sind, können Sie sicher sein, einen Entwurf zu finden, der tadellos für Sie arbeitet.

Arten der dekorativen Türscheibe

Dort einige Arten des dekorativen Glases verfügbar. Jede Art arbeitet auf ihre eigene Art, eine einzigartige Note zu jedem möglichem Eingang zur Verfügung zu stellen.

Geschnitztes Glas

Klingt wie, geschnitztes Glas ist genau, was es – Glas, das einen Entwurf hat, der in es geschnitzt wird. Das Grund geschnitzte Glas ist ist so populär, weil es soviel Vielzahl mit ihr gibt. Die Entwurfswahlen sind endlos und Sie sind sicher, etwas zu finden, die Art Ihr Ausgangs zu passen.

Da das Glas buchstäblich geschnitzt wird, können Sie den Nuten des Entwurfs glauben, wenn Sie Ihre Finger über ihm laufen lassen. Wenn nicht das mögen Sie, ist eine der anderen dekorativen Glaswahlen vermutlich ein besserer Sitz für Sie.

Handwerks-Sammlung ist die erste vieler Fiberglastüren waren eine patentierte Technologie und formen Prozess von Trutech-Nachahmer das Korn, die Beschaffenheit und der Bau einer handgefertigten Hartholztür. Gerade wie eine hölzerne Tür beginnt der Prozess mit den hochwertigsten Harthölzern. Jede Form wird von einem ausgewählten Stück des Mahagonibaumes, der Eiche oder der Kirsche zum gaurantee der authentische Blick und das Gefühl des wirklichen Holzes gemacht. Das beträchtliche aray von reichen, prägeartigen Platten und von ergänzenden doorlites, von sidelites und von Rahmen schließt und enhence die Schönheit Ihres Hauses ab. Der Außenrahmen ist geformtes Fiberglas mit Polyurethanschaumkern, der überlegene thermische Leistung und Stärke liefert. Die perfekte Mischung des Schönheitsholzes, dennoch das wartungsfrei.

Kontaktdaten
Changshu Sysen glass products Co. Ltd.

Ansprechpartner: info

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Changshu Sysen glass products Co. Ltd.

           

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsDecorative Panel Glass

Maintenance Free Decorative Panel Glass Tempered Safety Glass For Stronger

Certification
Good quality Wrought Iron Glass for sales
Good quality Wrought Iron Glass for sales
Customer Reviews
you are a honest supplier, we are very happy to work with U

—— Louis

The quality is very good and worth relying on

—— Amy

I'm Online Chat Now

Maintenance Free Decorative Panel Glass Tempered Safety Glass For Stronger

China Maintenance Free Decorative Panel Glass Tempered Safety Glass For Stronger supplier
Maintenance Free Decorative Panel Glass Tempered Safety Glass For Stronger supplier Maintenance Free Decorative Panel Glass Tempered Safety Glass For Stronger supplier Maintenance Free Decorative Panel Glass Tempered Safety Glass For Stronger supplier Maintenance Free Decorative Panel Glass Tempered Safety Glass For Stronger supplier

Large Image :  Maintenance Free Decorative Panel Glass Tempered Safety Glass For Stronger

Product Details:

Place of Origin: CHANGSHU CHINA
Brand Name: SYSEN
Certification: IGCC IGMA
Model Number: XQ056

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 piece
Price: negotiable
Packaging Details: plywood packing
Delivery Time: 25 days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 8000 piece month
Contact Now
Detailed Product Description
Package: Wooden Packing Usage: Apartment Or Home Use
Name: Tempered Safety Glass Product Name: Glass Sliding Door Decorative
Application: Building Certification: IGCC IGMA
Business Type: Manufacturer Wall Cabinet Type: Corner Wall Cabinets, Double

Maintenance Free Decorative Panel Glass Tempered Safety Glass For Stronger

 

With a vast selection of decorative glass doors, as well as the option to custom design, the options are virtually endless. Various types of decorative glass allow you the option of choosing the amount of natural light coming in, as well as the amount of privacy your door will provide. Decorative glass doors can be found in both traditional and contemporary designs and give your home a warm and inviting look and provide a great source of natural light. Having glass doesn’t mean you need to sacrifice energy efficiency, as many of our doors are Energy Star rated. Along with distinctive artwork, you can choose from many options to make your decorative glass door special, including various cut glass options, beveled or leaded glass, grills between glass, and much more. The Front Door Company can help you select or custom design any Decorative Glass Door to suit your specific taste. Contact us today with any questions.

All doors shown below come standard in mahogany wood. 3’0″ x 6’8″ doors in 3/4 lite and full lite are available in knotty alder. 3’0″ x 8’0″ doors in 3/4 lite and 2/3 lite are available in knotty alder. Most are offered with Patina (black) or Nickel (silver) caming.

Maintenance Free Decorative Panel Glass Tempered Safety Glass For StrongerMaintenance Free Decorative Panel Glass Tempered Safety Glass For StrongerPrivacy Glass

Tru Elegance Decorative Glass

With the Tru Elegance Glass Collection you can add elegance, beauty and light to an entryway without compromising security or durability. With a wide variety of unique designs to choose from, each one is available in beautiful handcrafted caming and tempered glass. This collection will make a lasting impression on all who cross your threshold.

Are you a fan of color? If so, then stained door glass is for you. Want an intricate design but color is not your cup of tea? Carved glass is your best fit. Is privacy your main concern? The solution for your front door is privacy glass.

Whether you choose carved, stained or privacy glass, one thing holds true for all three types. They can be customized to fit your home’s design needs. With the number of simple and elegant options available, you can be sure to find a design that will work perfectly for you.

Types of Decorative Door Glass

There a few styles of decorative glass available. Each type works in their own way to provide a unique touch to any entryway.

Carved Glass

Carved glass is exactly what it sounds like – glass that has a design carved into it. The reason carved glass is so popular is because there’s so much variety with it. The design options are endless and you’re sure to find something to fit your home’s style.

Since the glass is literally carved, you can feel the grooves of the design if you run your fingers over it. If don’t like that, one of the other decorative glass options is probably a better fit for you.

Craft Collection is the first of many fiberglass doors were a patented technology and mould process from Trutech mimic the grain, texture and construction of a handcrafted hardwood door. Just like a wood door the process starts with the highest quality hardwoods. Each mould is made from a select piece of mahogany, oak or cherry to gaurantee the authentic look and feel of real wood. The vast aray of rich, embossed panels and complementary doorlites, sidelites and frames will complete and enhence the beauty of your home. The exterior frame is moulded fiberglass with polyurethane foam core that provides superior thermal performance and strength. The perfect mixture of beauty wood, yet maintenance free.

Contact Details
Changshu Sysen glass products Co. Ltd.

Contact Person: info

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)