• Originalvorlage-täfelt architektonische dekorative Buntglas-Tür Nouveau-Art Deco
  • Originalvorlage-täfelt architektonische dekorative Buntglas-Tür Nouveau-Art Deco
Originalvorlage-täfelt architektonische dekorative Buntglas-Tür Nouveau-Art Deco

Originalvorlage-täfelt architektonische dekorative Buntglas-Tür Nouveau-Art Deco

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: SYSEN
Zertifizierung: IGCC IGMA
Modellnummer: S121

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 PCS
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: Sperrholz-Verpackung
Lieferzeit: 25 Tage
Zahlungsbedingungen: T / T, L / C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 STÜCKE MONATS-
Bestpreis Kontakt

Detailinformationen

Special Feature: Sicherheit Typ: Eingangstür
Verpackung:: Papier/Plastik/Holz Galvanisierungsc$caming verfügbar: Chrom, schwarzes Chrom, Satinnickel
Transport: Schiff oder Luft Zertifizierung: IGCC IGMA CCC
Markenname: Sysen Design: Wie gefordert
Markieren:

Dekorative Glasplatten

,

Architekturglasplatten

Produkt-Beschreibung

Originalvorlage-täfelt architektonische dekorative Buntglas-Tür Nouveau-Art Deco

 

Originalvorlage-täfelt architektonische dekorative Buntglas-Tür Nouveau-Art Deco

 

Unter Verwendung der traditionellen Methoden der Abschrägung und des Metalls kam Bau, Fenster und Türplatten sind mit klaren klaren Schrägflächen der unübertroffenen Optikqualität handgefertigt. Verwickelte Schrägflächen können von der klaren oder farbigen Platte gemacht werden, und penible Auswahl garantiert, dass unsere Schrägflächen nie die Unvollkommenheiten enthalten, die häufig in importierter Akkordarbeit gefunden werden. Personifizierte sandgestrahlte Entwürfe sind in der klaren Platte, Spiegel verfügbar, und geblitzt Glas. Wir können kundenspezifische Buntglasstücke in einer Vielzahl von den Entwürfen auch entwerfen und schaffen, die zu Ihren Spezifikationen, von einer einzelnen Schranktür zu den umfangreichen Architekturinstallationen entsprochen werden.

  • Ob sie ein einfacher einfacher oder doppelter glasierender Ersatz oder sogar Einkapselung Ihres ursprünglichen Glases in neue doppelverglaste Einheiten ist, können wir einige Services einschließlich anbieten:

    es-farbig Bleiglas

    - Traditionell oder bestellte Entwürfe voraus

    - Gelötete und nicht-gelötete Wahlen

    - Unterschiedliche Führungsgrößen und -farben

    - Eingekapselte doppelverglaste Einheiten

    Als Lieferanten des führenden Glases, die in China funktionieren, sind unser Team von Technikern in hohem Grade erfahren und erfahren, alle Jobs zu den höchsten möglichen Standards durchzuführen. Um zu lernen mehr über wie Ihr Eigentum von unseren Dienstleistungen profitieren kann, zögern Sie nicht uns heute zu kontaktieren.

  • SYSEN-Kunst-Glas bietet einzigartige u. kundengebundene Entwürfe an, Ikonographie für jedes Thema, Struktur, Einstellung oder religiöse Bezeichnung zu schaffen. Wir haben u. durchgeführte Arbeit für alle Bezeichnungen des Glaubens entworfen. Unser Ziel ist, Kunstwerke zu entwerfen u. zu fabrizieren, die Anbetung in jeder möglicher Struktur irgendeines Glaubens erhöhen. Die traditionellen u. modernen Entwurfstechniken verwendend, können wir helfen, Ihre Buntglasvisionen zum Leben zu holen.

Originalvorlage-täfelt architektonische dekorative Buntglas-Tür Nouveau-Art Deco 0

Lassen Sie uns mit der Unterscheidung zwischen befleckt beginnen und Bleiglas. Auf europäischen Kathedralenfenstern der Vergangenheit, wird Buntglas Glas, das mit Glasoxiden gemalt worden ist und abgefeuert worden, mit oder ohne die Anwendung des Silbernitrats gefärbt. Dieses Buntglas ist auch verbleit - d.h. wurden einzelne Stücke der Zusammensetzung (oder des Mosaiks) an der richtigen Stelle mit Führung cames, die Rippe ähnliche dunkle Materie zwischen Stücken leicht-gefülltem Glas gehalten.

Sachen sind jetzt einfacher. „Wenn Sie das Ausdruckbuntglas heute benutzen, wird es von den meisten Leuten als jedes mögliches Fenster mit farbigem Glas betrachtet,“ sagt Buntglasberater Julie Sloan. „Klarglasfenster, die verbleit sind, die werden normalerweise gefordert gerade verbleit.“

 

Für Hauseigentümer

Es gibt einige Sachen, die in der Mode für immer bleiben und dekoratives Buntglas ist einer von ihnen. Wenn Sie sind, errichtend erneuernd oder ein neues Haus, lassen Sie uns sprechen. Sie sind sicher, sich in unsere erschwinglichen, kundengebundenen, handgemachten Buntglaswahlen zu verlieben.

Für religiöses, Werbung u. andere

Unsere Buntglasgremien haben die Macht, Gefühle der Freude sowie der Verehrung anzuspornen. Von den kaufmännischen Unternehmen zu den religiösen, sprechen wir Ihre Nachfragen mit gleichem Eifer an. Überprüfen Sie heraus unsere handgefertigten Buntglaswahlen auf einem Thema Ihrer Wahl.

Möchten Sie mehr über dieses Produkt erfahren?
Ich bin daran interessiert Originalvorlage-täfelt architektonische dekorative Buntglas-Tür Nouveau-Art Deco Könnten Sie mir weitere Details wie Typ, Größe, Menge, Material usw. senden?
Vielen Dank!
Auf deine Antwort wartend.

Changshu Sysen glass products Co. Ltd.

           

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsDecorative Panel Glass

Original Artwork Architectural Decorative Stained Glass Door Panels Nouveau Art Deco

Certification
Good quality Wrought Iron Glass for sales
Good quality Wrought Iron Glass for sales
Customer Reviews
you are a honest supplier, we are very happy to work with U

—— Louis

The quality is very good and worth relying on

—— Amy

I'm Online Chat Now

Original Artwork Architectural Decorative Stained Glass Door Panels Nouveau Art Deco

China Original Artwork Architectural Decorative Stained Glass Door Panels Nouveau Art Deco supplier
Original Artwork Architectural Decorative Stained Glass Door Panels Nouveau Art Deco supplier Original Artwork Architectural Decorative Stained Glass Door Panels Nouveau Art Deco supplier

Large Image :  Original Artwork Architectural Decorative Stained Glass Door Panels Nouveau Art Deco

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: SYSEN
Certification: IGCC IGMA
Model Number: S121

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 PCS
Price: negotiable
Packaging Details: plywood packing
Delivery Time: 25 days
Payment Terms: T/T, L/C
Supply Ability: 8000 PIECES MONTH
Contact Now
Detailed Product Description
Special Feature: Security Type: Entry Door
Packing:: Paper/plastic/wood Electroplating Caming Available: Chrome, Black Chrome, Satin Nickel
Transportation: Ship Or Air Certification: IGCC IGMA CCC
Brand Name: Sysen Design: As Requested

 

Original Artwork Architectural Decorative Stained Glass Door Panels Nouveau Art Deco

 

Using traditional methods of beveling and metal came construction, windows and door panels are hand-crafted with crisp clear bevels of unsurpassed optic quality. Intricate bevels can be made of clear or colored plate, and meticulous selection ensures that our bevels will never contain the imperfections often found in imported piecework. Personalized sandblasted designs are available in clear plate, mirror, and flashed glass. We can also design and create custom stained glass pieces in a variety of designs suited to your specifications, from a single cabinet door to large-scale architectural installations.

  • Whether it’s a simple single or double glazing replacement, or even encapsulating your original glass into new double glazed units, we can offer a number of services including:

    -Coloured leaded glass

    -Traditional or bespoke designs

    -Soldered and non-soldered options

    -Varying lead sizes and colours

    -Encapsulated double glazed units

    As leading glass suppliers operating throughout China, our team of technicians are highly skilled and experienced to carry out all jobs to the highest standards possible. To learn more about how your property can benefit from our services, don’t hesitate to get in touch with us today.

  • SYSEN Art Glass offers unique & customized designs to create iconography for any subject matter, structure, setting, or religious denomination. We have designed & executed work for all denominations of faith. Our goal is to design & fabricate works of art that will enhance worship in any structure of any faith. Utilizing traditional & modern design techniques, we can help bring your stained glass visions to life.

Original Artwork Architectural Decorative Stained Glass Door Panels Nouveau Art Deco

Let’s start with the distinction between stained and leaded glass. On European cathedral windows of the past, stained glass is colored glass that has been painted with vitreous oxides and fired, with or without the application of silver nitrate. This stained glass is also leaded — that is, individual pieces of the composition (or mosaic) were held in place with lead cames, the rib-like dark matter between pieces of light-filled glass.

Things are simpler now. “If you use the term stained glass today, it is considered by most people to be any window with colored glass,” says stained glass consultant Julie Sloan. “For clear glass windows that are leaded, those are usually just called leaded.”

 

For Home Owners

There are some things that remain in vogue forever and decorative stained glass is one of them. If you’re renovating or building a new home, let’s talk. You’re sure to fall in love with our affordable, customized, handmade stained glass options.

For Religious, Commercial & Others

Our stained glass panels have the power to inspire emotions of joy as well as reverence. From commercial establishments to religious ones, we cater to your demands with equal zeal. Check out our handcrafted stained glass options for a theme of your choice.

Contact Details
Changshu Sysen glass products Co. Ltd.

Contact Person: info

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)