• Dekorative lichtdurchlässige G gerollte kopiertes Glas-Blatt-Innenarchitektur-Hintervision
  • Dekorative lichtdurchlässige G gerollte kopiertes Glas-Blatt-Innenarchitektur-Hintervision
Dekorative lichtdurchlässige G gerollte kopiertes Glas-Blatt-Innenarchitektur-Hintervision

Dekorative lichtdurchlässige G gerollte kopiertes Glas-Blatt-Innenarchitektur-Hintervision

Produktdetails:

Herkunftsort: CHANG SHU
Markenname: SYSEN
Zertifizierung: IGCC IGMA
Modellnummer: S001

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Stück
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: Sperrholz-Verpackung
Lieferzeit: 25 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000-teiliger Monat
Bestpreis Kontakt

Detailinformationen

Farbe: Clear Größe: Fertigen Sie verfügbares kundenspezifisch an
Hörbeispiel: verfügbar Qualität: Hoch
Anwendung: Gebäude Zertifizierung: IGCC IGMA
Markieren:

Kopiertes Fenster-Glas

,

Kopiertes Glas-Platten

Produkt-Beschreibung

Dekorative lichtdurchlässige G gerollte kopiertes Glas-Blatt-Innenarchitektur-Hintervision

 

 

Kopiertes Glas ist eine Art dekoratives lichtdurchlässiges Glas mit prägeartigen Mustern auf einen oder beiden Oberflächen. Muster-Glas oder dekoratives Glas oder gerolltes Glas wird im Allgemeinen benutzt, wo Privatleben oder Unbekanntheit gewünscht wird, aber helles Getriebe noch wichtig ist. Mit dem speziellen Eigentum der Dekoration, kann kopiertes Glas Licht gleichzeitig es durch führen lassen kann klare Sicht auch verhindern. Normalerweise überträgt es nur leicht weniger Licht als Klarglas.

Kopiertes Glas ist nicht-perfekt-glatte Struktur mit den verschiedenen Mustern, die auf ihm beeindruckt werden. Die Tiefe, die Größe und die Form der Muster bestimmen in großem Maße die Größe und die Richtung der Reflexion.

Im Allgemeinen kopiertes Glas hat ein Muster, das auf einer Seite des Glases beeindruckt wird, das jemand an sie zwar sehen hindert, für Privatleben. Musterglas kann in den verschiedenen Tönungen auch auch bestellt werden. Eine allgemeine Anwendung dieser Art ist, wenn sie in den Privatlebenwänden verwendet wird, zum von einem Raum von anderen zu trennen.

Dekorative lichtdurchlässige G gerollte kopiertes Glas-Blatt-Innenarchitektur-Hintervision 0

Stärke: 3mm, 4mm, 5mm, 6mm und 8mm
Farben: Des Blaus, Grünen und bernsteinfarbigen etc. des freien Raumes, der Bronze, des Graus.
Größen: 1220x1830mm, 1500x2000mm, 1524x2134mm, 1830x2440mm usw.
Muster: Aqualite, Bambus, Bienenstock, Canelado, Chinchilla, Kristall, Diamant, Flora, Karatachi, Masterlite, Jahrtausend, Mistlite, Morgon II, Moru, Nashiji, Puzzlespiel, Regen und Wanji etc.
Lieferfrist: In zwei Wochen nach Auftragsbestätigung

 

 

 

 

Eigenschaften:

 

1. Kopiertes Glas wird als Rollenherstellungsartflachglas-Herstellungsverfahren wird unterteilt in Ein-Walzenmethode und Doppel-rollenmethode benutzt.

 

2. Ein-Walzenmethode ist das Glas, welches die Flüssigkeit bildet, die in das Walzstadium, die Tabelle gießt, kann vom Roheisen gemacht werden oder Formstahl, Oberfläche oder Rolle, die mit den Mustern in der Glasoberflächenrollenrolle graviert wird, hergestellt von prägeartigem Glas und dann in den Ausglühenbrennofen.

 

3. Produktion von Paaren Rolle patterningof Glas werden in halbkontinuierliches Rollen unterteilt und ununterbrochene Arten des Rollens zwei von Prozessen, die wassergekühlte Glasflüssigkeit durch ein Paar Rollen, mit den Rollen, zum sich am Zugausglühenbrennofen, im Allgemeinen unter die Oberfläche der konkav-konvexen Musterrolle vorwärts zu bewegen, obere Rolle ist eine Polierrolle, die einseitiges prägeartiges Musterglas hergestellt wird

Gerollte Gläser werden in den Handels-, Wohn- und Spezialitätenanwendungen benutzt. Endverbräuche umfassen Duschtür- und -wanneneinschließungen einschließlich Innenfächer der frameless Duschtüren, lichtdurchlässige doorand Fensterbehandlungen, Foyers und Vestibüle, Patiomöbel, Fach, dekorative Möbel und Beleuchtungsbefestigungen. Umfassende Strecke der weichen natürlichen Farbkomplimente und harmonisiert mit modernen Baumaterialien, um einen aufregenden und anderen Blick zu neuem und zu den Altbauten zur Verfügung zu stellen. Mustergläser sind in der großen Menge Mustern verfügbar. Kopiertes Glas wird häufig in den Badezimmerfenstern gefunden.

Kopiertes Glas wird an allen Arten allgemeine und private Plätze, wie Büro, Konferenzzimmer, Hotel, Krankenhaus, Badezimmer, Waschraum, etc. aufgetragen. Es ist auch als Glastisch-, Glaswelle und Lampenschirm und so weiter weit verbreitet. Hauptsächlich verwendet in den Innenfächern, in der Innenarchitektur, in den Dekorationen, im Stadtmöbel etc.
Dekorative lichtdurchlässige G gerollte kopiertes Glas-Blatt-Innenarchitektur-Hintervision 1

wird mit einem gerollten Glasprozeß gemacht. Alles gerolltes kopiertes Glas fängt als Reihe von Materialien, einschließlich Quarzsand, Soda und Kalk an. Diese Materialien werden zusammen in einem Behälter geschmolzen, und dann wird die Mischung des flüssigen Glases auf eine Maschinenplatte eingezogen. Das Glas fließt unter ein refraktäres Tor, das Glasvolumen steuert und Geschwindigkeit dann zwischen zwei anti-drehend sich bewegt, wassergekühlte Rollen. Eine dieser Rollen wird geprägt und prägt ein eindeutiges Muster auf die weiche Oberfläche des Glases auf, während die andere Rolle glatt ist.

Das Ergebnis ist eine Glasplatte, die auf einer Seite kopiert und gemasert wird, wenn glatt auf der Rückseite. Der Abstand zwischen den zwei Rollen bestimmt die entscheidende Stärke des Glases. Nachdem er zwischen die Rollen sich bewegt, wird kopiertes Glas langsam getempert oder abgekühlt, um alle mögliche Eigenspannungen zu entfernen. Gerolltes kopiertes Glas kann in Standardgrößen oder in Schnitt in kundengebundene Größen für eine spezifische Kundenanwendung dann geschnitten werden. Das Glas wird dann inventarisiert und vorbereitet für Lieferung.

Farbe und Entwurf grün-blaues klares Bronzemuster
Max. Größe 96" X144“ (2440X3660mm)
Allgemeine Größe 1830X2440mm, 1830*1220mm, 1500*2000 oder Ihre Nachfrage
Allgemeiner Entwurf

Birne, Flora, karatachi, Bambus, Chinchilla, Diamant, Könnenblume,

mistlite, Bienenwabe, Wasserfall, Niederschlag etc.

Möchten Sie mehr über dieses Produkt erfahren?
Ich bin daran interessiert Dekorative lichtdurchlässige G gerollte kopiertes Glas-Blatt-Innenarchitektur-Hintervision Könnten Sie mir weitere Details wie Typ, Größe, Menge, Material usw. senden?
Vielen Dank!
Auf deine Antwort wartend.

Changshu Sysen glass products Co. Ltd.

           

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsDecorative Patterned Glass

Decorative Translucent G Rolled Patterned Glass Sheets Interior Design Hinder Vision

Certification
Good quality Wrought Iron Glass for sales
Good quality Wrought Iron Glass for sales
Customer Reviews
you are a honest supplier, we are very happy to work with U

—— Louis

The quality is very good and worth relying on

—— Amy

I'm Online Chat Now

Decorative Translucent G Rolled Patterned Glass Sheets Interior Design Hinder Vision

China Decorative Translucent G Rolled Patterned Glass Sheets Interior Design Hinder Vision supplier
Decorative Translucent G Rolled Patterned Glass Sheets Interior Design Hinder Vision supplier Decorative Translucent G Rolled Patterned Glass Sheets Interior Design Hinder Vision supplier

Large Image :  Decorative Translucent G Rolled Patterned Glass Sheets Interior Design Hinder Vision

Product Details:

Place of Origin: CHANG SHU
Brand Name: SYSEN
Certification: IGCC IGMA
Model Number: S001

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 PIECE
Price: negotiable
Packaging Details: plywood packing
Delivery Time: 25 DAYS
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 10000 PIECE MONTH
Contact Now
Detailed Product Description
Color: Clear Size: Custom Design Availble
Sample: Avilable Quality: High
Application: Building Certification: IGCC IGMA

 

 

Patterned glass is a kind of decorative translucent glass with embossed patterns on one or both surfaces. Pattern Glass or Decorative Glass or Rolled Glass is generally used where privacy or obscurity is desired but light transmission is still important. With the special property of decoration, patterned glass can allow light to pass through, at the same time, it can also prevent clear view. Usually it transmits only slightly less light than clear glass.

Patterned glass is not-perfectly-smooth structure with different patterns impressed on it. The depth, size and shape of the patterns largely determine the magnitude and direction of reflection.

Basically patterned glass has a pattern impressed on one side of the glass which prevents someone from seeing though it, for privacy. Pattern glass can also be ordered in various tints as well. A common application of this sort is when used in privacy walls to separate one room from another.

Decorative Translucent G Rolled Patterned Glass Sheets Interior Design Hinder Vision

Thickness: 3mm, 4mm, 5mm, 6mm and 8mm
Colors: Clear, Bronze, Grey, Blue, Green and Amber etc.
Sizes: 1220x1830mm, 1500x2000mm, 1524x2134mm, 1830x2440mm etc
Patterns: Aqualite, Bamboo, Beehive, Canelado, Chinchilla, Crystal, Diamond, Flora, Karatachi, Masterlite, Millennium, Mistlite, Morgon II, Moru, Nashiji, Puzzle, Rain and Wanji etc.
Delivery Time: In two weeks after order confirmation

 

 

 

 

Features:

 

1. Patterned glass is used as a rolling method of manufacturing flat glass manufacturing process is divided into single-roller method and twin-roll method.

 

2. Single-roller method is the glass forming liquid pouring into the rolling stage, the table can be made of cast iron or cast steel, surface or roll engraved with the patterns in the glass surface rolling roller, made of embossed glass and then into the annealing kiln.

 

3. Production of pairs of roller patterningof glass are divided into semi-continuous rolling and continuous rolling two kinds of processes, the glass water-cooled liquid through a pair of rollers, with rollers to move forward at the Pull annealing kiln, generally under the surface of concave-convex pattern roller, Upper roller is a polished roller, which is made single-sided embossed pattern glass

Rolled glasses are used in commercial, residential, and specialty applications. End uses include shower doors and tub enclosures including frameless shower doors interior partitions, translucent doorand window treatments, foyers and vestibules, patio furniture, shelving, decorative furniture, and lighting fixtures. Comprehensive range of soft natural colours compliments and harmonizes with modern building materials to provide an exciting and different look to new and existing buildings. Pattern glasses are available in large amount of patterns. Patterned glass is most often found in bathroom windows.

Patterned glass is applied to all kinds of public and private places, such as office, meeting room, hotel, hospital, bath room, washroom, etc. It is also widely used as glass table, glass shaft and lampshade and so on. Mainly used in interior partitions, interior design, decorations, street furniture etc.
Decorative Translucent G Rolled Patterned Glass Sheets Interior Design Hinder Vision

is made with a rolled glass process. All rolled patterned glass begins as a batch of materials, including silica sand, soda, and lime. These materials are melted together in a tank, and then the molten glass mixture is fed onto a machine slab. The glass flows under a refractory gate which controls glass volume and speed then moves between two counter-rotating, water-cooled rollers. One of these rollers is embossed, imprinting a distinct pattern onto the soft surface of the glass while the other roller is smooth.

The result is a piece of glass that is patterned and textured on one side, while smooth on the reverse. The distance between the two rollers determines the ultimate thickness of the glass. After it moves between the rollers, patterned glass is annealed or cooled slowly in order to remove any residual stresses. Rolled patterned glass can then be cut into standard sizes or cut into customized sizes for a specific customer application. The glass is then inventoried and ready for delivery.

Color and design green blue bronze clear pattern
Max. size 96"X144" (2440X3660mm)
General size 1830X2440mm, 1830*1220mm,1500*2000, or your demand
General design

pear, flora, karatachi, bamboo,chinchilla,diamond,may-flower,

mistlite,honey-comb,waterfall,rainfall etc.

Contact Details
Changshu Sysen glass products Co. Ltd.

Contact Person: info

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)