Glasprodukte Co. Ltd. Changshus Sysen

           

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteDekoratives Badezimmer-Fenster-Glas

Sichtbeschaffenheits-dekoratives Badezimmer-Fenster-Glas, kundenspezifische Glasfensterelement-Unbekanntheit

Bescheinigung
Gute Qualität Schmiedeeisen-Glas en ventes
Gute Qualität Schmiedeeisen-Glas en ventes
Kunden-Berichte
Sie sind ein ehrlicher Lieferant, wir sind sehr glücklich, mit U zu arbeiten

—— Louis

Die Qualität ist und wert an bauen sehr gut

—— Amy

Ich bin online Chat Jetzt

Sichtbeschaffenheits-dekoratives Badezimmer-Fenster-Glas, kundenspezifische Glasfensterelement-Unbekanntheit

China Sichtbeschaffenheits-dekoratives Badezimmer-Fenster-Glas, kundenspezifische Glasfensterelement-Unbekanntheit fournisseur
Sichtbeschaffenheits-dekoratives Badezimmer-Fenster-Glas, kundenspezifische Glasfensterelement-Unbekanntheit fournisseur Sichtbeschaffenheits-dekoratives Badezimmer-Fenster-Glas, kundenspezifische Glasfensterelement-Unbekanntheit fournisseur

Großes Bild :  Sichtbeschaffenheits-dekoratives Badezimmer-Fenster-Glas, kundenspezifische Glasfensterelement-Unbekanntheit

Produktdetails:

Herkunftsort: CHANGSHU CHINA
Markenname: SYSEN
Zertifizierung: IGCC IGMA
Modellnummer: S010

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1-teilig
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: Sperrholz-Verpackung
Lieferzeit: 25 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 PECEC-MONAT
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Funktion: halten Sie warme Künstlerwärmedämmungsschalldämmung Größe: Fertigen Sie verfügbares kundenspezifisch an
Caming verfügbar: Messing, Nickel, Patina. Anwendung: Gebäude
Zertifizierung: IGCC IGMA Dicke: 16-30mm
Typ: Floatglas
Markieren:

Window Pane Glass

,

Decorative Glass Windows

 

Sichtbeschaffenheits-dekoratives Badezimmer-Fenster-Glas, kundenspezifische Glasfensterelement-Unbekanntheit

 

Über Tudor Windows, Bleiglas und Buntglas:
Eins der erkennbarsten Elemente von Tudor-Architektur ist der Gebrauch der Bleiglasplatten innerhalb schwerer zweiflügeliger Tudor-Fenster. Ein authentisches Tudor-Fenster besteht aus den Bleiglasplatten, die gewöhnlich von den kleinen Scheiben in den geometrischen Mustern enthalten werden. Der Grund für die kleinen Scheiben ist einfaches - im Glas Tudor-Zeiten (1479 - 1607), könnte nicht irgendwie vergrößert werden. Tatsächlich war Glas in jene mittelalterlichen Zeiten ein wahrer Luxusartikel. Deshalb neigten Tudor-Fenster, in den bescheidenen Häusern klein zu sein. Nur die größeren Wohnsitzinhaber konnten sich bedeutende Mengen Glas leisten. Natürlich beleuchteter Innenraum war in hohem Grade taxiert. Dieses Entwurfsmuster begann in den Kirchen, in denen Licht herein durch erstaunliche Glasfensterelemente - viele Male mit integrierten befleckten und gemalten Glasfarben strömte, die den Raum und die Seele füllten. Dieser gleiche Effekt wurde nachher in den Tudor-Fenstern von größeren Wohnsitzen wie Landsitzen und Schlössern zuerst gesucht, und dann schließlich geabnommen in kleinere Häuser. Die zwei allgemeinsten Bleiglasmuster, die in den Tudor-Fenstern dieser historischen Häuser gefunden werden, sind die rechteckigen und diamoned Scheiben. Jedoch dort bestehendes unzähliges andere Muster, die komplexer wurden, während Zeit weiterging. Sie war in hohem Grade modern, portaits der Familienmitglieder zu haben, die in die Scheiben als Leichtfänger gemalt wurden. Ein anderes populäres Motiv war die Wappenkunde oder die Mantel-vonarme des Inhabers. Die Scheiben dieser Tudor-Fenster wurden größtenteils über Netze der Führung oder des Zinks „cames“ angeschlossen, die durch ein flüssiges Metall verbunden wurden. Diese cames waren ursprünglich hand-bearbeitete und viel stärker als moderne Tagesversionen. Moderne Tagesplatten für Tudor-Fenster haben ein wenig geändert. Gewöhnlich kam Größe hat verringert (leider) und die Zeit und die Sorgfalt setzten sich in die Platte hat verringert in vielen Fällen. Kam Größe in den historischen Fenstern war 0,5 Zoll oder mehr! Moderne Isolierungsanforderungen erfordern normalerweise, dass die Glasplatten innerhalb einer anderen Fensterscheibe - normalerweise eine Doppeltes Isolierscheibe installiert sind. Diese Technik liefert effektive Isolierung, aber verringert leider die Auswirkung des Tudor-Fensters vom Äußeren. Mittelalterliche Platten waren normalerweise innerhalb eines hölzernen oder Stahlrahmens örtlich festgelegt und waren größtenteils nicht beweglich. Jedoch innerhalb einer Bank von Tudor-Fenstern waren viele Male dort mindestens eine Platte, die über einen Flügelfenstermechanismus sich öffnen könnte, der über einen Fang (Verschluss) und einen „Aufenthalt“ bearbeitet wurde, die erlauben würden, dass der Tudor-Fenster-Öffnungsabstand vom Betreiber eingestellt wird. Aufenthalte waren viele Mal, die ziemlich dekorativ und vom Schmiedeeisen normalerweise gemacht sind. Tudor-Fenster erfordern die Stützgerichte, genannt „Rebars“, von Zeit zu Zeit - es sollte eine Rebarunterstützung für jede 12 linearen Füße des Fensterumkreises geben.

PRODUKTINFORMATION

 

Größe 22*64inch
Aluminiumprofilstärke 16-30mm
Oberflächenbehandlung Pulver-Beschichtung, Elektrophorese, Hitze-Transferdruck
Farbe Sehen Sie unten
Glas Doppelte ausgeglichene glasierende 4+8A+4mm
Glaswahl Klarglas, lamelliertes Glas, abgetöntes Glas, niedrig--e Glas, Mattglas, ausgeglichenes Glas
Anwendung Schlafzimmer, Badezimmer, Ketchen
Hardware 1) Chinesische Spitzenmarke. 2) ROTO, SIEGENIA, HOPO-Hardware
Eigenschaft Einfach zu installieren und sich zu öffnen. Wasserdicht, schalldicht, korrosionsfest, Wärmedämmung
Vorteil

Wetterbeständigkeit/umweltfreundliche /Durable-Leistung einfach

zu säubern

Sichtbeschaffenheits-dekoratives Badezimmer-Fenster-Glas, kundenspezifische Glasfensterelement-UnbekanntheitSichtbeschaffenheits-dekoratives Badezimmer-Fenster-Glas, kundenspezifische Glasfensterelement-Unbekanntheit

f, das Sie auf der Jagd für einen neuen Blick, Sie sind, kann die Glasplatten in den Kabinetten, in den Türen und in den Einbauten für einen Bruch der Kosten heraus ändern. Es ist eine große wirtschaftliche Wahl, die künstlerischen Entwurf zulässt und den Blick Ihres vorhandenen Küchenschrankglases zum Beispiel ändert eher als, die Kabinettfronten ersetzend. Sie können einen kundenspezifischen Schrank errichten auch lassen und von unserer breiten Auswahl von Kabinettglaseinsätzen von der Säure wählen, die zum Maschendraht gewaschen wird.

Sie können zu viele Wahlen beim Versuchen nie haben, das perfekte bereifte und Musterglas zu finden. Einige Wahlen sind unten aufgeführt, und Sie können das tatsächliche Musterglas sehen, das in unseren Fotosammlungen am Ende der Seite angezeigt wird. Wenn Sie nicht finden können, dass irgendwelche, die Sie nennen mögen, gefallen oder, E-Mail wir, da wir sogar noch mehr Wahlen haben, die nicht verfügbar sind.

Pionierglas bietet alle Arten kopiertes Glas, mit einigen Wahlen auf Lager und der Fähigkeit, Sie genau zu erhalten an, nach was Sie suchen. Wir stehen auch bereit, Sie auf verschiedenen Glaswahlen mit Jake, David, Tommy oder Dave zu beraten (ja, gibt es zwei Daves hier), glücklich, Sie zu unterstützen. Nancy, das ein Teil unseres Innendekors ist und Fensterbehandlungen kaufen, ist verfügbar, zu raten auf, wie sie möglicherweise in Ihrem Haus angezeigt schauen.

Kontaktdaten
Changshu Sysen glass products Co. Ltd.

Ansprechpartner: info

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Changshu Sysen glass products Co. Ltd.

           

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsDecorative Bathroom Window Glass

Visual Texture Decorative Bathroom Window Glass , Custom Glass Window Panels Obscurity

Certification
Good quality Wrought Iron Glass for sales
Good quality Wrought Iron Glass for sales
Customer Reviews
you are a honest supplier, we are very happy to work with U

—— Louis

The quality is very good and worth relying on

—— Amy

I'm Online Chat Now

Visual Texture Decorative Bathroom Window Glass , Custom Glass Window Panels Obscurity

China Visual Texture Decorative Bathroom Window Glass , Custom Glass Window Panels Obscurity supplier
Visual Texture Decorative Bathroom Window Glass , Custom Glass Window Panels Obscurity supplier Visual Texture Decorative Bathroom Window Glass , Custom Glass Window Panels Obscurity supplier

Large Image :  Visual Texture Decorative Bathroom Window Glass , Custom Glass Window Panels Obscurity

Product Details:

Place of Origin: CHANGSHU CHINA
Brand Name: SYSEN
Certification: IGCC IGMA
Model Number: S010

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 PIECE
Price: negotiable
Packaging Details: plywood packing
Delivery Time: 25 DAYS
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 10000 PECEC MONTH
Contact Now
Detailed Product Description
Function: Keep Warm Artist Thermal Insulation Sound Insulation Size: Custom Design Availble
Caming Available: Brass, Nickel, Patina. Application: Building
Certification: IGCC IGMA Thickness: 16-30mm
Type: Float Glass

 

Visual Texture Decorative Bathroom Window Glass , Custom Glass Window Panels Obscurity

 

About Tudor Windows, Leaded Glass and Stained Glass :
One of the most recognizable elements of Tudor architecture is the use of leaded glass panels within heavy mullioned Tudor windows. An authentic Tudor window consists of leaded glass panels typically comprised of small panes in geometric patterns. The reason for the small panes is simple - in the Tudor times (1479 - 1607) glass could not be made any larger. In fact, glass in those medieval times was a true luxury item. Therefore, Tudor windows tended to be small in modest homes. Only the larger residence owners could afford significant amounts of glass. Naturally lighted interiors were highly prized. This design pattern started in the churches where light streamed in through marvelous glass window panels - many times with integrated stained and painted glass colors that filled the room and the soul. This same effect was sought after in the Tudor windows of larger residences like manors and castles first, and then ebbed into smaller houses eventually. The two most common leaded glass patterns found in the Tudor windows of these historic homes are the rectangular and diamoned panes. However, there existed countless other patterns that became more complex as time went on. It was highly fashionable to have portaits of the family members painted into the panes as light-catchers. Another popular motif was the heraldry or coat-of-arms of the owner. The panes of these Tudor windows were mostly connected via webs of lead or zinc "cames" that were joined by a molten metal. These cames were originally hand-wrought, and much stronger than modern day versions. Modern day panels for Tudor windows have changed somewhat. Typically the came size has reduced (unfortunately) and the time and care put into the panel has reduced in many cases. Came size in historic windows was 0.5 inches or more! Modern insulation requirements usually require that the glass panels be installed inside of another window pane - usually a double insulated pane. This technique provides effective insulation, but unfortunately reduces the Tudor window's impact from the exterior. Medieval panels were normally fixed within a wooden or steel frame and were mostly not movable. However, within a bank of Tudor windows many times there was at least one panel that could open via a casement mechanism that was operated via a catch (lock) and a "stay" that would allow the Tudor window opening distance to be set by the operator. Stays were many times quite decorative and usually made of wrought iron. Tudor windows require support bars, called "rebars", every so often - there should be a rebar support for every 12 linear feet of window perimeter.

PRODUCT INFORMATION

 

Size 22*64inch
Aluminium profile thickness 16-30mm
Surface treatment Powder Coating ,Electrophoresis ,Heat Transfer Printing
Color See below
Glass Double Tempered Glazing 4+8A+4mm
Glass option Clear glass, Laminated glass, Tinted glass, Low-E glass,Frosted glass , Tempered glass
Application Bedroom , Bathroom ,Ketchen
Hardware 1) Chinese Top Brand . 2) ROTO ,SIEGENIA , HOPO hardware
Feature Easy to install and open .Water-proof , Sound-proof ,Corrosion-proof ,Heat insulation
Advantage

Weather resistance/ Eco-friendly /Durable performance/ Easy

to clean

Visual Texture Decorative Bathroom Window Glass , Custom Glass Window Panels ObscurityVisual Texture Decorative Bathroom Window Glass , Custom Glass Window Panels Obscurity

f you're on the hunt for a new look, you can change out the glass panels in cabinets, doors, and built-ins for a fraction of the cost. It is a great economical option that allows for artistic design and changes the look of your existing kitchen cabinet glass, for example, rather than replacing the cabinet fronts. You can also have a custom cupboard built and choose from our wide selection of cabinet glass inserts from acid washed to wire mesh.

You can never have too many choices when trying to find the perfect frosted and pattern glass. Several options are listed below, and you can see actual pattern glass displayed in our photo collections at the end of the page. If you can't find any you like, please call or e-mail us, as we have even more options that are not available.

Pioneer Glass offers all kinds of patterned glass, with several options in stock and the ability to get you exactly what you are looking for. We also stand ready to advise you on various glass options with Jake, David, Tommy, or Dave (yes, there are two Dave's here) happy to assist you. Nancy, who is part of our interior decor and window treatments shop, will be available to advise on how they may look displayed in your home.

Contact Details
Changshu Sysen glass products Co. Ltd.

Contact Person: info

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)